PROCAL
Danke für die vielen positiven Bewertungen meiner Kunden.


Matthias H. Lehner, CEO und Gründer BODYSTREET GmbH
„Bodystreet kennt man als Innovationsführer der Fitnessbranche in über 300 Studios auf drei Kontinenten. Dank der Kreativität und dem gestalterischen Sachverstand von Curd Lammerer, erfüllt Bodystreet den eigenen Innovationsanspruch seit 2021 auch im Corporate Design. Modern, klar und stringent wurde der Relaunch umgesetzt, ohne dabei das Prinzip der gestalterischen Agilität aufzugeben. Danke an Curd für unser neues Erscheinungsbild und seine zuverlässige Umsetzung in allen Werbeproduktionen.“​

Beate Kölling, COO Teamgeist Süd GmbH
Curd Lammerer leitet eine Vielzahl von Teamevents und Teambuildings für die Topmanager unserer internationalen Kunden wie z.B. Siemens, Accenture, Allianz etc..Mit äußerster Souveränität und Kreativität zeichnet er sich dabei durch seine mitreißende Motivation aus, mit denen er die Teilnehmer immer wieder begeistert.“

Wolfgang Berchtold, CEO eo ipso
„Curd Lammerer arbeitet bei größeren Events für uns als freier Senior Projektleiter. Er plant sehr akribisch und führt Mitarbeiter mit Freude und Begeisterung durch die erfolgreiche Umsetzung der vielseitigen Veranstaltungen unserer anspruchsvollen Großkunden.“

Timo Kreuzer, Geschäftsführer JooTi GmbH


Curd Lammerer ist seit vielen Jahren für uns als externer Marketingleiter verantwortlich für alle kommunikativen Auftritte. Er entwickelte das komplette Corporate Design unserer Marken JooTi und POTPURE von Grund auf und setzte dies in allen Verpackungen und Werbemitteln entsprechend gestalterisch um. Ebenso ist er verantwortlich für die gesamte Markenausrichtung vom Handel bis zum Endverbraucher.
 

Matthias Alefeld, Geschäftsführer MA Media GmbH

Seit Jahren können wir uns auf die Kreativität und strategischen Fähigkeiten von Curd Lammerer verlassen und buchen ihn immer wieder für besondere Herausforderungen, die oft unterschiedlicher nicht sein könnten. Von Konzept und Text für unsere eigene Webseite zu klassischen Kampagnen-Ideen und ganzheitlichen Konzepten für unsere Kunden, wie auch Vorträge und Workshops für unsere Kunden, die er selbst erarbeitet und leitet.Durch seine professionelle Hilfe können wir unseren Kunden die personelle und fachliche Flexibilität bieten.

Uwe Sasse, Geschäftsführer Lifebonus Gesundheitsmanagement GmbH

Ich arbeite mit Curd Lammerer in den verschiedensten Projekten meiner Firmen schon seit 20 Jahren immer wieder in allen Marketingbereichen zusammen. Egal ob Sport, Mode oder Gesundheit, Herr Lammerer versteht nicht nur sämtliche Kommunikationsdisziplinen, sondern auch unterschiedlichste Marken, Branchen und Zielgruppen. Auf seine Erfahrung und Vielseitigkeit kann ich mich immer verlassen.

Karl Gasser, Geschäftsführer Rotasystem Service GmbH

CAL360 mit Curd Lammerer hat für uns den 360 Grad Rundumblick. In der Gestaltung und Konzeption von anspruchsvollen Imagebroschüren, Werbeflyern und auch in der Beratung von Auftritten unseres Unternehmens ist er ein gerne gefragter Partner und kreativer Kopf. Die schnelle Aufnahme und Umsetzung von anspruchsvollen Aufgaben schätzen wir außerordentlich. Motivation und Spaß an den Aufgabenstellungen sind ebenfalls ein Faktor der diese Zusammenarbeit mit Leben füllt. Für uns ist CAL360 eine sehr kosteneffiziente Art der Rundumbetreuung.

Thorsten Wilhelm, Geschäftsführer TAO European Incoming GmbH

Curd Lammerer ist seit Jahren für uns als freier Konzeptioner und Projektleiter für unsere anspruchsvollen chinesischen Kunden absolut zuverlässig tätig, bei exklusiven Top VIP Veranstaltungen im kleinen Kreis, genauso wie bei Großveranstaltungen von bis zu 3.000 Personen. Herr Lammerer hat ein präzises Gespür für besondere Locations, das künstlerische Programm und den klassischen Eventabläufen.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Hans-Peter Knödler, Geschäftsführer Ten & One Eventagentur GmbH

Voller Vertrauen können wir uns immer zuverlässig auf die externe Hilfe von Herrn Lammerer verlassen, gerade wenn es auch um Pitches geht, die er völlig eigenständig konzipiert und auch präsentiert. Durch seine Erfahrung und sein kreatives Gefühl für das MICE Geschäft ist er immer schnell im Thema und arbeitet zuverlässig und professionell, durch seine Flexibilität können wir gegenüber unseren Kunden schnell reagieren. 

Chris Boehm-Tettelbach, Vorstand PLANWORX AG

Curd Lammerer unterstützt uns mit seiner strategischen Kompetenz und 360° Denken bei komplexen Pitches und Projekten. Basierend auf seiner Erfahrung entwickelt er nach kürzester Einarbeitung komplett eigenständige Ansätze, die einen wertvollen Beitrag zur Erreichung der Ziele beitragen, kostenbewußt und zuverlässig.

Daniela Better, Geschäftsführerin Better:Heisig Werbeagentur GmbH 

Herr Lammerer steht bei uns und einem unserer Hauptkunden als Magazin Texter hoch im Kurs. Er kann sich schnell in neue Themen reindenken und hat werblich wie redaktionell eine markante, stilsichere Ausdrucksweise, aber auch über das textliche hinaus ist Herr Lammerer immer ein wichtiger kreativer und strategischer Sparringspartner für uns der 100% loyal den Umgang mit unseren Kunden pflegt.

Dietmar Wichmann, Geschäftsführer CSi GmbH

Herr Lammerer hat für unser Kernprodukt mit großem Engagement und Professionalität die gesamte Namens- und Logoentwicklung durchgeführt und wird uns aufgrund seiner breitgefächerten Erfahrung auch in Zukunft mit seiner Netzwerkagentur beraten und begleiten.

Rupert Wild, Managing Director White Communications GmbH

Curd A. Lammerer war bei uns als fester Creative Director für unterschiedlichste Kunden beschäftigt und ist auch nach so langer Zeit noch als freier kreativer Stratege und Entwickler projektweise für uns sehr erfolgreich tätig, zuletzt bei einer außergewöhnlichen, internationalen Pressetour für einen unserer amerikanischen Topkunden.

Josef Albersmeyer, Inhaber ATE Albersmeyer Touristik & Events e.K.

Herr Lammerer hat für unseren großen Autokunden die kreative Strategieentwicklung und Konzeption eines großen Pitches für eine bundesweite Roadshow durchgeführt, der dann auch auf Basis seiner außergewöhnlichen Ideen und Präsentation gewonnen wurde. Er hat uns hiermit personell enorm entlastet und einen mittleren, 6-stelligen Etat gesichert.

Till Klages, Geschäftsführer SPARKS Consulting GmbH

Brigitte Nussbaum, Geschäftsführerin Trendhouse Eventmarketing GmbH

Herr Curd Lammerer verantwortete dank seiner Kompetenz und Erfahrung bei uns die komplette Konzeption und Pitchabwicklung für ein großes Coworking Konzept, einschließlich der strategisch kreativen Ideen und der Umsetzung bis hin zur anschließenden Kundenbetreuung.
 

Curd Lammerer kann sich extrem schnell in neue Themen einarbeiten und unterstützte uns als Stützpunktleiter bei einem der größten Events, den wir je durchgeführt haben. Mit seiner souveränen Hands-on Mentalität ist er jeder Situation gewachsen, führt das Personal souverän und reagiert egal wo Erfahrung und spontane Hilfe benötigt wird.

Max Ewert, Geschäftsführer DYNACON GmbH

Curd Lammerer hat unsere Marke von Anfang an als Brand entwickelt, vom Firmennamen bis hin zum Logo und zur kompletten CI/CD
und setzt dies grafisch in allen Bereichen und Werbemitteln für uns zuverlässig seit Jahren um.

Katja Häußer, Geschäftsführerin Scratch Advertising GmbH

Curd Lammerer hat für einen unserer Großkunden ein Kreativkonzept entscheidend mit entwickelt, das so auch erfolgreich umgesetzt wurde. Dank seiner kreativen Ideen und kompetenten Kenntnis der Märkte und Kommunikationstools arbeiten wir immer gerne mit ihm.

Martin Hildwein, Geschäftsführer Neon Brand Communications GmbH

Curd Lammerer hat unseren internationalen Kunden Tombow als Client Service Director erfolgreich im Rahmen der umfassenden Maßnahmenentwicklung für Anzeigen-, POS- und VKF-Kampagnen, Messe-Auftritte, Online- und Social-Media-Aktivitäten sowie der Neuausrichtung des Packaging-Designs betreut. Im Rahmen der Jubiläumskampagne zum 100jährigen Firmenbestehen zeichnete er zudem als Kreativchef verantwortlich.
 

Stefan Endrös, Geschäftsführer Journal International GmbH

Curd Lammerer war uns bei der strategischen Ausrichtung unserer Kundenkommunikation äußerst hilfreich, hat unsere Problematik in einem gemeinsamen Workshop systematisch aufgearbeitet und daraus erfolgreiche Lösungen erarbeitet, die wir auch entsprechend umgesetzt haben.

Markus Böhm, Founder Master of the Ocean

 I appreciate and admire Curds ability to guide, share and inspire the people creating with and through him.